Donnerstag, 15. Januar 2015

best of both worlds

ich vermisse bei wetter wie diesem jedes mal den sommer sehr stark. insbesondere die festivalsaison. festivals sind einfach das beste, was es gibt. ich finde es gibt nichts schöneres. und da ich momentan in der planung der festivals für dieses jahr stecke, dachte ich mir, ich zeige euch noch ein paar bilder von einem festival-wochenende, das ich so schnell nicht vergessen werde. marie und ich sind an jenem freitagmorgen auf das serengeti festival nähe bielefeld gefahren, haben dort den tag und die nacht verbracht und sind um 7 uhr morgens wieder zurück in die heimat um zu schlafen. denn am sonntagmorgen ging es dann früh zum dockville um da den tag zu verbringen und nachts wieder nach hause zu fahren. es war so ziemlich das schönste wochenende der welt mit vieeelen abenteuern!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen